SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  07./08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)
  12./13.05.2018 BARAKA – eine andere Form des Heilens (weitere Informationen)
  16./17.06.2018 AMA DEUS Shamanic Healing (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Imara Reiki

ist eine andere, höhere Form der Reiki-Energie und die Direktbehandlung ist wesentlich effizienter. In den meisten Fällen erhält man während der Behandlung viel umfassendere Informationen über den Patienten und seine Beschwerden.

Weitere Vorteile:

  • Imara Reiki ist bekannt für die Fähigkeit, Problemstellungen aus vergangenen Leben aufzulösen
  • Imara Reiki ist besonders geeignet, unterdrückte Dinge zu heilen (körperliche, emotionale, spirituelle Traumen)
  • Imara Reiki hat sich selbst in Bereichen der Heilung bestätigt, die sich nicht bewusst äußern, aber durch die man dennoch beeinträchtigt wird.
  • und zu guter Letzt ist es ziemlich normal für den Behandelnden (und/oder Empfänger), Informationen während der Heilung zu erhalten.

    Seminar:

    Voraussetzung: Diese "stärkere" Energieform kann nur von Reiki-Meistern (egal welcher Richtung) genutzt werden.

    Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.