SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  16.09.2017 ASTRALREISEN außerkörperliche Erfahrungen sicher erleben (weitere Informationen)
  07.10.2017 KLÃRUNG DER AHNENREIHE (7-Generations-Auflösung) (weitere Informationen)
  04./05.11.2017 Die Sprache des Herzens: Tierkommunikation lernen (weitere Informationen)
  25./26.11.2017 Rückführungen lernen, erleben und fühlen (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Ma'heo'o Reiki

Dieses System der Energiearbeit vereint die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer mit dem Großen Geist, um effektive Heilung im menschlichen Dasein zu fördern und zu aktivieren. Dieses System ist einfach, aber dennoch kraftvoll und kann von jedermann verwendet werden.

Ma'heo'o Reiki beinhaltet 3 Einweihungen. Die ersten beiden dienen dazu durch Mutter Erde eine bessere Verbindung und ein verstärktes Gefühl für die Elemente zu ermöglichen. Die Symbole erlauben nicht nur Harmonie mit den Elementen der Mutter Erde, sie erlauben Harmonie mit den Elementen, weil sie zum menschlichen Dasein dazugehören. Die Dritte ist der Meistergrad, der mit dem Großen Geist verbindet; es wird ermöglicht die Kraft der Erde und des Geistes zu beherrschen, um damit effektiv das Licht zu verwenden, das die Heilung von innen erleichtert, fördert und aktiviert.


Seminare:

Ma'heo'o Reiki wird in drei Einweihungen mit dem Original-Skript der Begründerin Rev. Sheryl Carter in der autorisierten deutschen Übersetzung weitergegeben. Es wurde angeordnet, dass das Skript nicht geändert werden darf!
Um selbst zu lehren und andere entweder in Person oder über Ferneinweihung in diesem System auszubilden und einzuweihen, muss man registrierter Ma'heo'o-Reiki-Meister sein. Die Registration bei www.maheooreiki.com muss man nach der Einweihung selbst vornehmen. Niemand anderes ist autorisiert, diesen Titel zu verwenden! Dies wurde so vermittelt…
Da ich alle Einweihungen empfangen habe, habe ich mehrfach den Versuch gestartet mich registrieren zu lassen – ohne Erfolg! Seltsam! Möglicherweise hat sich mein Lehrer damals nicht registrieren lassen, sodass eine Empfehlung nicht vorlag. Aber auch ohne Registrierung konnte ich mit der Ma´heoó-Energie wunderbar arbeiten und habe sehr viele Erfahrungen damit gemacht. Die Geistige Welt kann mit dem Begriff „Registrierung“ und Autorisierung von einzelnen Personen eh nichts anfangen – trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, dieses System nicht zu lehren!


















Ma'heo'o bedeutet übersetzt Großer Geist, der Große oder Gott.
Das Wort Ma'heo'o entstammt dem Cheyenne, eine Sprache der amerikanischen Ureinwohner.