SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel





Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Maitri Vihara Reiki

wurde von Ana Noriega Gonzales erschaffen, während einer Reise zum Macchu Picchu in Peru zur Herbstzeit des Jahres 2000. Während sie dort meditierte, fühlte sie eine sehr tiefgehende Verbindung zu Gott und wurde angeleitet, ihr eigenes System subtiler Energieheilung auf einer Reikigrundlage zu entwickeln.

Maitri Vihara entspringt einem Sanskrit Wort mit der Bedeutung: Wohnsitz der Liebe?
Es enthält eine Spiralmeditation und 14 Symbole. Diese verwenden Formen, Namen und Farben, um die Quelle zugänglich zu machen. Ein System, für alle geeignet, die schon ihre Reiki-Studien abgeschlossen haben. Es handelt sich um sehr kräftige Energien.


Seminare:

Maitri Vihara wird in 3 Graden weitergegeben.
Vorbedingung: Meister- oder Lehrer-Grad einer anderen Reiki-Form.

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.