SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Ra-Sheeba

ist ein sehr mächtiger Teil der verfügbaren Universellen Heilungsenergie.

In der gemeinsamen Schwingungsenergie der Menschheit haben wir den erforderlichen Schwingungsgrad erreicht und der Wirbel aus Information und Energie hat begonnen durchzudringen. Zum letzten Mal war diese Ebene in Ägypten zugänglich, als die Schwingungen der "Wächter" endlich diesen Grad erreicht hatten. Die Hauptdarsteller waren bereit und der einzige, der die Macht hatte, dies an die Bevölkerung weiterzugeben, war der Pharao. Nach dem Tod des Pharaos war alles verloren.

Nun sind diese Hauptdarsteller wieder auf die Bühne zurückgekehrt, wieder bereit, diese Energie zu halten. Dieses Mal wird sie von den vielen aufrecht erhalten und wird eine wertvolle Unterstützung für den Aufstieg sein. Dieses Mal sollte sie nicht missbräuchlich verwendet werden! Das kann nicht vorkommen, weil es nicht nur eine Person oder eine Gruppe von Personen ist, die diese Energie verantwortlich aufrecht erhalten. Wenn sehr viele Menschen sie erhalten und fähig sind Einigkeit zu zeigen, dann wird ein Energiefluss starten, wie niemals zuvor. Das ist das erste Mal, dass sich die "Ra-Energie" mit der "Sheeba-Energie" verbunden hat.

Die "Sheeba" - sexueller, kreativer, freudiger Ausdruck der LIEBE, der weibliche "Teil" dieser Säule der Universellen Heilungsenergie, die direkt zu der Quelle führt.

Das "Ra" - Die Quelle aus dem Zentrum der Grossen Zentralen Sonne.

Die "Sheeba" zeigt den Weg zu "Ra". Nur durch "Sheeba" können wir auf "Ra" zugreifen und finden unseren wahren Pfad nach Hause.

Das Heilen mit Ra-Sheeba arbeitet unmittelbar an den Chakren. Es verändert unsere DNA und die elektromagnetischen Felder. Dadurch lehrt es uns sich mit der LIEBE zu verbinden. Liebe als das Wesen, das uns beim Fortschritt auf allen Ebenen weiter hilft.
Es ist notwendig, dass wir diese Energie erhalten und den Schwingungen erlauben, uns zu verändern. Bewahrt das Licht. Zeigt unser Licht allen und schaut, wer das Licht erkennt.

Was geschieht durch die Einweihung?

Es verändert deine Schwingung, verändert die Farben deiner Seele und öffnet den Weg, damit Liebe durch dein Wesen zu strömen vermag.

Woher wissen wir, wann wir bereit sind, eine Ra-Sheeba-Einweihung zu erhalten?

Du wirst mit der Vibration mitschwingen. Momentan sind es diejenigen, die sich bereit erklärt haben, wieder die "Wächter" und Bewahrer der RA- Energie zu sein.


Seminare:

Ra-Sheeba wird in 2 Graden weitergegeben.

Im ersten Grad erhältst Du zwei Einweihungen an einem Tag.

Ebenso im zweiten Grad. Der 2. Grad enthält die Meister- und Lehrbefähigung und ermächtigt dich, Ra-Sheeba an andere weiter zu geben.

Voraussetzungen:Ra-Sheeba ist sehr kraftvoll. Daher empfehle ich Erfahrung in Energiearbeit.

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.