SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel





Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Amara

Amara ist ein System zur eigenen spirituellen Vervollkommnung und ist gut für Menschen geeignet, die eine Reise in das Selbst antreten wollen.

Amara ist daher nicht als Energiesystem zum Geistigen Heilen gedacht, sondern wird dabei helfen, den Schatten des eigenen Selbst so zu akzeptieren, wie er ist.

Amara bietet keinen schnelleren Weg zur "Erleuchtung" - Amara bietet wie gesagt eine Reise in das Selbst an und wird dabei helfen, uns mit unserem Unterbewusstsein zu verbinden. Diese spirituelle Entwicklung führt automatisch zur Heilung bei körperlichen und/oder psychischen Unausgeglichenheiten.

Angenehm dabei ist auch die Fähigkeit andere Menschen zu heilen!

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.