SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Meditationen :: Heilmeditationsabende

Als Meditationsleiterin führe ich Meditationen in kleinen Gruppen bis max. 10 Teilnehmern durch, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene immer gut geeignet sind.

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte. Heilung durch den Geist ist die höchste Heilmethode. Gott oder der Geist (im Sinne von göttlicher Geist, engl.: Spirit) erschufen die Lebensenergie und die Liebe. Diese kosmische Schwingung ist die gleiche Energie, aus der wir und alles andere im Universum erschaffen wurden.

Damit geistiges Heilen geschieht, müssen wir unser eigenes Bewusstsein entwickeln, sodass wir fühlen, dass wir durch den Geist leben und lieben. Die Erkenntnis, dass sich Gott durch uns und durch all seine Schöpfung in Form von Schwingung und Energie offenbart, ist ein wesentlicher Schritt bei der Heilung.

Durch spezielle Atem- und Energieübungen werden an den Heilmeditationsabenden im wahrsten Sinne des Wortes die Körperbatterien wieder aufgeladen. Im Verlauf des Abends werde ich mich den Teilnehmern innerhalb der Gruppe einzeln zuwenden. Die von mir weitervermittelte Energie kann liebevolle wohltuende Gefühle und Reaktionen auslösen, die heilende Wirkung und Stärkung nach sich ziehen.

Wenn ich mit den Teilnehmern arbeite wird die Energie den ganzen Raum füllen, und bei Jedem ein Gefühl von Liebe, Dankbarkeit, Vergebung, Vertrauen und Annahme zu erzeugen. Emotionale Blockaden, Ängste, Sorgen können so aufgelöst und innere Kräfte entdeckt und gespürt werden.

Die Termine für Heil-Meditationsabende entnehmen Sie bitte rechts. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da wie gesagt nur eine begrenzte Personenzahl teilnehmen kann.
















"Tue deiner Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!"
Zitat: Theresa v. Avila




Termine:

06.01.2017
Meditations- und Heilabend zur Begrüßung des Neuen Jahres und Transformation von Altlasten

06.01.2017