SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  16.09.2017 ASTRALREISEN außerkörperliche Erfahrungen sicher erleben (weitere Informationen)
  07.10.2017 KLÃRUNG DER AHNENREIHE (7-Generations-Auflösung) (weitere Informationen)
  04./05.11.2017 Die Sprache des Herzens: Tierkommunikation lernen (weitere Informationen)
  25./26.11.2017 Rückführungen lernen, erleben und fühlen (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Auflösung von Sabotageprogrammen

Im Leben eines Menschen gibt es immer wieder Situationen, da geht es scheinbar nicht weiter. Wege sind blockiert. Probleme und Schwierigkeiten häufen sich. Alten Lösungen greifen nicht mehr. Neues ist nicht in Sicht. Es können sich schon körperliche Symptome zeigen, die Angst machen. Man hat keine Zeit mehr für Lust und Freude.

Gedanken - also Wörter und Bilder im Kopf - beeinflussen die Gefühle und Stimmungen und dadurch auch das Verhalten eines Menschen. Das führt bei vielen Menschen zu Situationen, in der sie Gefühle und Verhaltensweisen erleben, die nicht gewinnbringend für sie sind.

Ich helfe seit vielen Jahren Personen, die seelisch und körperlich unter dem Einfluss von sperrigen und destruktiven Gedankenformen zu leiden haben. Diese Menschen haben nichts Besonderes, außer dass sie der "alltägliche" Schatten fest im Griff hat und bestimmt, und dass immer wiederkehrende Faktoren ihnen das Vorankommen auf ihrem Weg erschweren. Wenn wir begreifen, wie eine Gedankenform funktioniert, wie sie entsteht und wie sie wirkt, wird sie einen deutlich geringeren Einfluss auf uns haben.

Das Verständnis der Gedankenformen und ihre anschließende Transformation ist eine der Grundvoraussetzungen für ein tiefes Wohlbefinden, aber auch ein unerlässliches Element für die Befreiung von unnötigen Erinnerungen, die wir ständig mit uns herum schleppen, bis unsere besten Kräfte davon aufgezehrt werden und unser Gesundheitszustand wesentlich beeinflusst wird!

Das von mir entwickelte Konzept zur Auflösung der unbewussten Sabotageprogramme ist der Weg zu mehr Perspektiven. Ich leite und bestärke Sie mit ungewöhnlichen Methoden, die Sie zu sich selber bringen:
  • für mehr innere Freiheit für die eigenen Wünsche schaffen
  • für mehr Antrieb für die Lebensgestaltung
  • für mehr Strategien und Bewältigungsmöglichkeiten für die Herausforderungen des Lebens
  • Persönliche Lebensziele werden klarer
  • die Gesundheit wird gefördert
  • für mehr Lebensqualität und mehr Lebensbalance im alltäglichen Leben

Jedes Tagesseminar „Auflösung Sabotageprogramm“ ist unterschiedlich gestaltet mit speziellen Themen, vielen praktischen Übungen und Auflösungsarbeit für jeden Teilnehmer!
















„Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.“
Marc Aurel