SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel





Seminare und Ausbildungen :: Heilen mit der Kraft der Engel

Engel sind unter uns - es ist keine Einbildung! Eine wachsende Zahl von Menschen berichtet von Begegnungen mit diesen himmlischen Wesen, und dabei bringen die Engel wichtige Botschaften, ermöglichen Heilung oder greifen gar lebensrettend ein!

Die Heilkräfte der Engel sind grenzenlos. Wir müssen lediglich ein paar wichtige Regeln befolgen, um es den Engeln zu ermöglichen uns zu helfen. Ich leite in den Engel-Seminaren dazu an, im Kontakt und mit Hilfe von Engeln und lichtvollen Wesen aus der geistigen Welt Heilung auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu fördern bzw. zu bewirken.

Mit dieser Form der Heilung möchte ich Menschen ansprechen, die ihre energetische Wahrnehmung entwickeln wollen, sowie für jene, die sich und ihnen Nahestehende bei Heilungsprozessen unterstützen wollen, sowie aber auch praktizierende Heiler und Heilerinnen, die neue geistige Heilweisen kennenlernen möchten.