SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Dialog :: Netzwerk

Hier aufgeführt sind Schüler/Schülerinnen, die aufgrund einer umfangreichen Ausbildung in meinem Seminarzentrum ihre eigene Praxis eröffnet haben.



Insel für Lebensfreude
Petra Kramer
Finkenstr. 22
76829 Landau
Mobil: 0170 2955151
Telefon: 06341 9381423
E-Mail: info@insel-fuer-lebensfreude.de
http://www.insel-fuer-lebensfreude.de/

Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Kinesiologie, Rückführungen und Seminarkonzepte zu Ernährung und Konfliktmanagement.





Anke Neudörfer
Balzenbergstrasse 9
76530 Baden-Baden
Telefon: 07221 22203
Mobil: 0176 41824844
E-Mail: info@marosila.de
www.marosila.de/

Anke Neudörfer: Ich verstehe mich als Energiearbeiterin, und arbeite u.a. mit der sehr kraftvollen Methode des Handauflegens – mit dem Ziel, dass die Menschen mit meiner Begleitung zu mehr Wohlbefinden, innerer Ruhe und Harmonie, Gelassenheit und Kraft und damit Gesundheit kommen.




Praxis für Hypnosetherapie & Stressbewältigung
Sabine Schneider - Heilpraktikerin für Psychotherapie
u.a.: Ängste - Kinderwunsch - natürliche Geburt mit HypnoBirthing
www.koerper-und-seele.net





Reinkarnation Stucky Kandel
Bahnhofstr. 6
76870 Kandel
www.reinkarnation-stucky.de/

„Ich begab mich auf die Suche nach meiner Aufgabe in diesem Leben, die ich spürte, aber nicht fand. Ein neuer Weg eröffnete sich mir, auf dem mir wichtige Menschen begegneten. Interessiert an verschiedenen Themen wurde mir dann bewusst, dass ich mein Außen selbst erschaffe. Ich begann die Zusammenhänge in meinem Umfeld zu verstehen. Durch ein Gespräch über "das Leben und den Tod" mit einem Menschen, der in mein Leben trat, wurde mir meine "Lebensaufgabe" plötzlich aufgezeigt. Ich wurde Reinkarnationstherapeutin, weil mir jetzt klar wurde, warum die Menschen bestimmten Verhaltensweisen folgen, blockiert sind, nicht anders handeln können. Zertifiziert bin ich durch Claudia Trauth, die durch Dr. Jan Erik Sidgell intensiv ausgebildet und von ihm autorisiert ist, ausbilden zu dürfen. Weltweit haben mit ihr nur vier Personen eine Lehrererlaubnis bekommen, nach der Ethik seiner Ausbildung und Technik selbst ausbilden zu dürfen.“





Zentrum der Heilung
Kerstin Hauser
Egmatinger Straße 5
85653 Aying

mobil 0173 3549200
info@zentrum-der-heilung.net
www.zentrum-der-heilung.net