SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel





Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Ingá-Reiki

oder die brasilianische Heilweise des Reiki

Ingá-Reiki ist eine einfache Energetisierungstechnik, die ihre Wurzeln in den Heilungstechniken Lemurias (dieser Kontinent ging lange vor Atlantis unter) hat. Einfach deshalb, weil die Befähigung zum Energietransfer durch die Einweihung und nicht durch den Erwerb von Fachkenntnissen ermöglicht wird.
Sie wurde von der brasilianischen Heilerin Severina da Silva entwickelt, oder wiederentdeckt, je nach Auffassung. Natürlich hat, wie der Name schon sagt, Ingá-Reiki einiges mit Reiki gemeinsam, vor allem, die Grundidee, dass es eine Universelle Energie gibt, die von jedem Menschen kanalisiert werden, und zu den verschiedensten Zwecken eingesetzt werden kann.
Es basiert auf dem mysteriösen Stein von Ingá, einem 16 m langen und ca. 4 m hohen Felsblock, nahe der Kleinstadt Ingá im Bundesstaat Paraiba, ca. 30 km südöstlich von Campina Grande und 85 km westlich der Landeshauptstadt Joao Pesso gelegen.
Dieser Stein ist bedeckt mit mysteriösen Zeichen, die, obgleich sie schon seit dem 16. Jhd. Europäern bekannt sind, immer noch nicht schlüssig erklärt wurden.
Die Grundkenntnisse, die man braucht, um mit Ingá-Reiki zu arbeiten, sind wie bei Reiki in einem Kurs von einigen Stunden vermittelbar, es sind keine jahrelangen Studien nötig.

In diesem Kurs werden Sie lernen:

1. Was ist Ingá-Reiki?
2. Wie funktioniert Ingá-Reiki?
3. Die Herkunft des Ingá-Reiki
4. Die Symbole des Ingá-Reiki
5. Wie mit Ingá-Reiki arbeiten?
6. Die Reinigungsphase
7. Fernbehandlungen mit Ingá-Reiki
8. Wie wird Ingá-Reiki unterrichtet?
9. Das Einweihungsritual


Seminare:

Ingá-Reiki wird in 3 Graden unterrichtet.
In Ingá-Reiki 1 wird der Einzuweihende als Kanal geöffnet, und lernt Ingá-Reiki an sich und andere weiterzugeben, außerdem wird er in das Schutz- und Verbindungssymbol eingeweiht.

In Ingá-Reiki 2 werden 2 Symbole gelehrt, welche Fernanwendung durch Raum und Zeit ermöglichen und den Energiefluss verstärken und das spirituelle Wachstum fördern.

In Ingá-Reiki 3 (Ingá-Reiki-Lehrer) werden weitere 3 Symbole und ihre Anwendung gezeigt und die Einweihungsriten der Grade 1-3 gelehrt.
(Quelle: Arbeitsskripte in Deutsch)

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.