SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Usui - Reiki

Reiki hat sich zu einer weltweit bekannten Heilmethode entwickelt - ob in Europa, Nord- und Südamerika oder auch in Australien und Asien! Wie aber Reiki funktioniert, kann niemand sagen. Einfach deshab, weil es dafür die passenden Begriffe nicht gibt.

Der japanische Begriff "Reiki" besteht aus den beiden Zeichen "Rei" und "Ki". "Rei" bedeutet Seele, Geist, Innerstes, "Ki" innere Essenz, aber auch Lebensenergie. Vereinfacht ergibt sich dann der Begriff geistige Essenz oder ganzheitliche Energie, jedoch ist durch diese Übersetzung Reiki nicht zu beschreiben. Reiki kann nur erfahren, nicht verstanden werden.


Wichtige Merkmale von Reiki sind:
  • Die Wirksamkeit von Reiki ist unabhängig von der Verfassung des Behandlers und der Umgebung.
  • Es gibt keine Einschränkungen für die Anwendung.
  • Der Empfänger muss nicht von Reiki überzeugt sein.
  • Die Anwendung von Reiki ist einfach und mühelos.
  • Reiki wirkt immer zum Wohle des Empfängers.
  • Reiki kann nicht missbraucht werden.
  • Reiki wirkt immer ganzheitlich und ursächlich.

Seminare:

Reiki ist ohne Vorwissen einfach zu erlernen. Die Bereitschaft dazu genügt. Reiki holt Jeden da ab, wo er in seiner Entwicklung gerade steht. Die tägliche Anwendung intensiviert die Wahrnehmung und den Heilungsprozess.


Reiki wird traditionell in drei Graden gelehrt:

Im 1.-Grad-Seminar wird die Anwendung von Reiki gezeigt und geübt. Mit energetischen Einstimmungen wird die Fähigkeit vermittelt, Reiki für sich selbst und andere zu nutzen, ohne dass es erschöpft. Reiki ist ohne Vorkenntnisse leicht zu erlernen und an keine Weltanschauung gebunden.

Der 2. Grad erhöht das Energie-Niveau sehr stark gegenüber dem 1. Grad und befähigt außerdem zur Übertragung der Heilenergie über jede Entfernung (Fernheilung, Fernbehandlung), sowie zur Behandlung von Mental-Blockaden, Ängsten usw.

Der 3. Grad erhöht das Energie-Niveau noch einmal sehr stark und gibt außerdem die Fähigkeit andere Menschen in das Reiki-System einzuführen (Einweihung).

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.
















Die Wirkung von Reiki:

Reiki wirkt als innere Heilquelle für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit.

Reiki aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Reiki kann Schmerzen und akute Symptome erleichtern, sowie Therapien und medizinische Behandlungen unterstützen bzw. fördern.

Reiki wirkt entspannend und gleicht das seelische Wohlbefinden aus.

Reiki fördert den eigenen Entwicklungsprozess.